Minis

Kinder der Jahrgänge 2010-2013 sind herzlich eingeladen am Training teilzunehmen.

Trainingszeit: Montag 16:00-17:00 Uhr in der Turmberghalle in Rohrbach.

Derzeit nehmen die Minis nicht am Turnierbetrieb teil.

Betreuerin Gaby Kinzel

kinzel.g@mail.de

 

Mini Turnier in Scheyern

 

Am vergangenen Sonntag waren die Minis zu Gast beim Turnier in Scheyern.

Als jüngste Mannschaft im Teilnehmerfeld ging es nicht in erster Linie um Erfolg, sondern viel mehr steht der Spaß am Handball und dem Sport im Vordergrund. Den Spaß sah man den kleinen an und sie waren mit Herz und Leidenschaft bei der Sache.

Am Ende des Turniers erhielt jedes Kind eine Medaille. Die Freude darüber war groß.

 

Das erste Training der Bambinis im Alter von 4-6 Jahren war mit 9 Kindern sehr gut besucht. Etwas Musik zu Beginn und kindgerechte Spiele mit und ohne Ball kam nicht nur bei den Akteuren auf dem Spielfeld, sondern auch bei den Eltern auf der Tribüne gut an.

Groß und klein war vollends begeistert und freuen sich schon auf die nächste Trainingseinheit.


 

Hoher Besuch bei den kleinsten Handballern


Die Kinder sowie die Eltern waren überrascht über den hohen Besuch.

Aufmerksam hörten die Bambinis dem Nikolaus zu und waren gespannt, was er für sie dabei hatte.