D-Jugend

Gemischte D-Jugend

Tabelle und Spieltage

 

Kontakt: mopilsanna@gmail.com

Saison 2021/22

Der BHV hat zu dieser Saison ermöglicht, dass die D-Jugend als gemischte Teams antreten dürfen. Dies ermöglichte auch der DJK Rohrbach, eine Mannschaft zu melden.

Die Gegner in der kleinen Runde sind Schrobenhausen, Rottenburg und HG Ingolstadt.

Die erste Begegnung fand zuhause gegen den TSV Rottenburg statt. Nachdem man nach der langen Pause nicht einschätzen konnte, wie die Saison verlaufen wird, ging man mehr oder weniger ohne große Erwartungen in die erste Partie.

Um so überraschender war es, als die Gastgeber von Anfang an dominierten und die im Training erlenten Fähigkeiten zu 100% umsetzen konnten. Die Überlegenheit wurde hervorragend genutzt und am Ende gewann Rohrbach mit 18:1.

Im zweiten Spiel empfing man die HG Ingolstadt. Da diese ihr erstes Spiel ebenfalls gewinnen konnten, schien es ein Duell auf Augenhöhe zu werden.

Ingolstadt agierte von Anfang an sehr offensiv und versuchte, dadurch die Partie zu dominieren. Das Trainergespann des Heimteams reagierte aber schnell und konnte durch einige taktische Veränderungen die Partie schnell kontrollieren.

Am Ende gewann man die Partie mit 17:3 und übernahm die alleinige Tabellenführung. Diese gilt es nun in der nächsten Partie gegen Schrobenhausen zu verteidigen.