Galerie

Vatertag 30.05.2019

Die Herren der DJK Rohrbach trafen sich mit Anhang am Vatertag zum gemütlichen Beisammensitzen und Grillen am Vereinsheim in Rohrbach. Ebenfalls eingeladen waren die ehemaligen Spieler der Alten Herren und deren Frauen. So ergab es sich, dass 4 Generationen zusammen einen schönen, ausgelassenen Tag verbrachten.

Vorm Feiern muss natürlich erst gearbeitet werden.


Nach dem Aufbau konnte dann der gemütliche Teil des Tages beginnen. Rund 30 Teilnehmer im Alter von 14 bis (fast) 80 Jahren genossen bei herrlichem Wetter Fleisch, Würstl, Salate und das ein oder andere gekühlte Getränk. Am späteren Nachmittag gab es dann noch Kaffee und Kuchen.

Ein rundum gelungener Tag, der mit Sicherheit im nächsten Jahr wiederholt wird!


 

 

 

 

 

Das letzte fehlende Element der Außenfassade hat seinen Platz gefunden!


 

Viele freiwillige Helfer aus den Reihen der Handball-Herren haben sich zusammengetan, um dem Vereinsheim einen neuen Look zu verpassen.

Angefangen von Unkraut zupfen, Wege frei machen bis hin zu Fenster schleifen, Außenanstrich und das Verzieren in den Vereinsfarben. Ein Wochenende voller Arbeit, Beratungen und jeder Menge Spaß haben zur vorläufigen Fertigstellung der Außenwände geführt.

Wir sind der Meinung: Das Ergebnis kann sich sehen lassen!


 

Nach der Arbeit kommt natürlich das Vergnügen! Grillen, Stockschiessen und gemütliches Beisammensitzen.

 

 


 

Zu guter Letzt wurde unser Vereinsheim mit den Vereinsfarben und einem Handballer verziert.

 

 


 

 

Das Vereinsheim erstrahlt nun in neuem Glanz!

Vielen Dank an alle freiwilligen Helfer und Unterstützer, ihr seid SPITZE!