Archiv

Reha-Sport

 

 

Veranstaltungen:

 

AUSFLUG 2018

Wir haben einen sehr schönen, sonnig angenehmen, interessanten, besinnlichen und zum Abschluss sehr lustigen Ausflug miteinander erlebt! Gerne werden wir uns noch länger daran erinnern. Vielen Dank an alle.

 

 

DJK Gesundheitstag 2018

Ein voller Erfolg war der DJK Gesundheitstag in der Rohrbacher Turmberghalle. Mit über 30 Sport und Fitnessbegeisterten Teilnehmern in der Rohrbacher Turmberghalle stand nicht nur der Sport im Vordergrund. Tipps, Tricks und gute Gespräche gehörten genauso zum Programm, wie natürlich die Gesundheit.

Im Anschluss begab man sich gemeinsam zum Gasthaus Alter Wirt um diesen gelungenen Tag bei Kaffee und Kuchen ausklingen zu lassen.


Die REHA-Abteilung und die gesamte DJK Rohrbach trauern um den Initiator und Abteilungsleiter Rudi Schäfter.

Vielen Dank lieber Rudi!

Wir werden Dich und Dein Engagement für die DJK, insbesondere für DEINE Abteilung, in Ehren halten.