Weibl. B-Jugend

 Weibliche B-Jugend

Spielplan und Tabelle

Kontakt: mopilsanna@gmail.com

Nach der Corona-Pause durften die Mädels der weibl. B-Jugend bei den Handballfüchsen Scheyern antreten.

Mit nur 7 Spielerinnen und davon einige, die erst in den letzten Monaten mit Handball begonnen haben und somit ihr erstes Spiel hatten, rechnete man schon im Vorfeld mit einer Niederlage. Trotz der Umstände wollte das Team alles geben und es der Heimmannschaft so schwer wie möglich machen.

Das ist auf jeden Fall gelungen. Mit einer überzeugenden Abwehrarbeit und den ein oder anderen sehr schönen Aktionen im Angriffsspiel konnte man sich über weite Strecken der Partie gut behaupten.

Das Spiel ging zwar mit 24:13 verloren, dennoch war man mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden.

Zuversichtlich freuen sich alle auf die nächsten Spiele und hoffen, den ein oder anderen Punkt zu ergattern.

Die nächste Möhlichkeit bietet sich am 12.02. im Heimspiel gegen den SC Kirchdorf.