BSJ Ehrung 2023

04.11.2023 12:04

Ende September wurde unsere Trainerin Anna Mopils für ihr ehrenamtliches Engagement im Kinder- und Jugendhandball durch die Bayerische Sportjugend (BSJ) im BLSV geehrt. Ihre Karriere beim DJK begann die angehend Sportlehrerin zunächst – damals selbst noch im Jugendalter – als Co-Trainerin im Kinderhandball, von wo aus sie schnell zur „Haupttrainerin“ mehrerer Kinder- und Jugendmannschaften aufstieg. Heute gibt die ausgebildete Trainerin drei Mannschaften mit ihrem Know-How spielerischen Input, begleitet sie unterstützend zu Turnieren, Spielen und Auswahltrainings. Damit ist sie ein zentraler Bestandteil der sportlichen Freizeitgestaltung für Kinder und Jugendliche in Rohrbach. Wir gratulieren Anna zu der verdienten Ehrennadel in Silber und bedanken uns in diesem Zuge ebenfalls bei allen weiteren Ehrenamtlichen, welche sich bei der DJK Rohrbach für die Kinder und Jugendlichen engagieren!