Galerie

Gaudispiel der Handballer am unsinnigen Donnerstag

Die beiden Teams der Damen und Herren nutzten „Weiberfasching“ für ein gemeinsames Gaudispiel.

Im Vordergrund stand natürlich der Spaß und das Miteinander. Dazu gehörten natürlich auch die kurzen Verschnaufpausen an der Bar!

Es war ein gelungener, amüsanter Abend, bei dem der sportliche Aspekt selbstverständlich nicht fehlte.

 

 



 

 

 

DJK Rohrbach – TSV Indersdorf

Beim Spiel der Handballerinnen der DJK Rohrbach hatten wir das Vergnügen, Michael Beil in der Halle begrüßen zu dürfen. Michael ist professioneller Fotograf und Inhaber von

 

Für mehr Informationen http://www.picturingmoments.de

Vielen Dank für die großartige Unterstützung!

 


 

 

Chrischa Hannawald Handball Schule

Im Herbst 2020 findet erstmals in Rohrbach die Chrischa Hannawald Handballschule statt. Vom 31.10.2020 bis 02.11.2020 können Kinder und Jugendliche von 8-14 Jahre ihre handballerischen Grundfertigkeiten verbessern.

Anmeldung und Einzelheiten findet ihr unter

https://www.handball-schule.com/

Die Anmeldung ist bereits möglich!

 

Ausflug der weibl. A-Jugend zur Handball Weltmeisterschaft

Im Januar 2019 fand in Deutschland und Dänemark die Handball Weltmeisterschaft statt. Dies nahm die weibl. A-Jugend der DJK Rohrbach zum Anlass, einen Ausflug in die Bundeshauptstadt Berlin zu machen und in der Mercedes Benz Arena drei WM-Spiele live zu sehen.


Das Highlight war selbstverständlich die Partie der Deutschen Nationalmannschaft gegen Brasilien. Mit 34-21 gewannen die Hausherren und sorgten so für eine einmalige Stimmung.


Natürlich durfte auch ein Besuch am Brandenburger Tor nicht fehlen!


 

 

 

 

Wintergrillen der 1. Mannschaft

Anfang des Jahres trafen sich die Handball-Herren der DJK Rohrbach am Vereinsheim zum Wintergrillen.

Bei ausgelassener Stimmung, guten Gesprächen und dem ein oder anderem Bier wurden 5 Kg Nackensteaks, 5,5 Kg Spareribs, diverse Salate und Baguettes verspeist.


HC Erlangen – TVB Stuttgart

Die Handballabteilung der DJK hatte auch dieses Jahr die Möglichkeit, gemeinsam ein Spiel der Handballbundesliga zu besuchen. Dank des Abteilungsleiters, der diesen Ausflug wie immer hervorragend organisierte, fuhren wir gemeinsam mit dem Bus nach Nürnberg in die Nürnberger Versicherung-Halle um Das Spiel Erlangen – Stuttgart zu besuchen.

Mit über 40 Teilnehmern aus 4 Generationen Handballspieler und Spielerinnen war dieser Ausflug ein voller Erfolg!

Danke an Marvin, die Vorstandschaft und allen Teilnehmern.


 

 

Public viewing im Kreise der Herrenmannschaft


 

Einweihung des neuen Feuerwehrhauses in Rohrbach am 01.04.2017


Dank unseres Abteilungsleiters hatten wir die Möglichkeit, das Bundesligaspiel  HC Erlangen –   THW Kiel in Nürnberg zu Besuchen.


 

Weihnachtsfeier E Jugend/Minis in der Turmberghalle in Rohrbach


 

Weibliche B Jugend in ihren neuen Dressen und zum Weihnachtsspiel gegen ihre Eltern


Gaudispiel gegen die neuformierte Damenmannschaft der Handball-Füchse Scheyern.

Viel Erfolg für die Zukunft!